Meine Fachbücher

Recruiting Mindset: Personalgewinnung in Zeiten der Personalisierung
Kulturbasiertes IT-Recruiting: Warum Headhunter für Ihr Unternehmen überflüssig sind
Erfolgreiches IT-Recruiting trotz Fachkräftemangel
Ich lasse in meine Fachbücher meine langjährige Erfahrung als Personal- und Strategieberater bei internationalen IT-Anbieter einfließen. Ich belege meine Thesen mit zahlreichen Praxisbeispielen sowie Interviews mit Geschäftsführern und HR-Verantwortlichen namhafter IT- und Unternehmensberatungen.

  • Im Rahmen der Neuausrichtung unserer Vertriebs- und Recruitingstrategie hat uns Frank Rechsteiner als Coach entscheidende Impulse geliefert. Die Workshops mit ihm haben uns einen neuen Blick auf uns und unser Unternehmen ermöglicht, woraus wir letztlich gemeinsam eine tragfähige Strategie entwickelt haben, die sich schon nach kurzer Zeit als sehr erfolgreich erwiesen hat.

    Mike-Timo Rübsamen, Geschäftsführer 2 bits GmbH
  • Frank Rechsteiner weiß von was er spricht und hat sein Ohr direkt am Markt und an den Menschen. Daher gab es keine leeren Phrasen, sondern individuelle Beratung, direkt auf uns zugeschnitten. Mit provokante Fragen und Humor, haben wir gemeinsam mit ihm einen effizienten Prozess aufgesetzt.

    Silke Schimmack, Head of Human Resources Uniserv GmbH
www.fuehrungskraefte-personalvermittlung.de
Unsere Webseite verwendet Cookies, damit wir das Bestmögliche aus dieser Seite machen können und Sie sich hier wohlfühlen.